Chanel – Désirio

Im Moment mache ich einen Buchhaltungskurs. Eine Freundin hatte PC-Probleme und ich hab ihr ein paar Zettel für unseren Kurs ausgedruckt.
Beim nächsten Mal wartete ein kleines Geschenk für mich auf meinem Platz. Weil sie so froh über meine Ausdrucke war und wusste, dass ich so ein Nagellack-Freak bin, ist sie in die nächste Parfümerie gegangen und hat mir von der neuen Frühjahrskollektion von Chanel den 643 Désirio gekauft!! Ein Wahnsinn!!
Ich bin ganz verliebt in meinen neuen Chanellack – hoffe er gefällt euch auch?!
 
At the moment I attend a class in book accounting. A girl there needed some copies and I printed them out for her.
The next time there was a little present waiting on the desk for me and guess what – I got the 643 Désirio from Chanel’s spring collection!!! So happy! She knew I’m a sucker for nail polishes and she went straight to the next store to get me this beauty.
I’m so in love with this polish – Hope you like it to?!

 
 
 
Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.