Astor Quick’n Go! 324

Tja, dieser Lack und ich sind erst nach Jahren so richtig warm miteinander geworden. Er ist schon mindestens drei Jahre in meinem Besitz und ich habe sicherlich vier Anläufe gebraucht, bis ich eine komplette Maniküre mit ihm gemacht habe.

Astor Quick'n Go! - 324

Ich bin nicht der Fan von Streifen. Gar nicht.
Dieser Astor-Lack hat in der Flasche überhaupt nicht nach Streifen ausgesehen, höchstens nach Schimmer. Dezenten Schimmer. Und dann das beim ersten Auftragen – Streifen wohin das Auge sieht!

Astor Quick'n Go! 324

Also wieder ab damit.
Aber dieses Mal muss ich wirklich sagen, dass ich ihn gerne mag. Er war auf meinen Nägeln sogar mehrere Tage. Die Haltbarkeit ist Top und die Trockenzeit war auch OK.

Wie steht ihr zu solchen Lacken, die nach einem dezenten Schimmer aussehen und sich dann in ein Streifen-Monster verwandeln?

Astor Quick'n Go! 324

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.