Anny – The New Copper

METALLIC – so rufen alle von den Dächern – ist der Trend des Sommers.
Mir soll es recht sein, so kann ich The New Copper von Anny auch im Hochsommer lackieren.

Anny - The New Copper

Drei dünne Schichten, damit ich ja keine Streifen sehen kann und Top Coat drauf.

Anny - The New Copper

Die Haltbarkeit war der Wahnsinn! Nach zwei Tagen kein Tipwear oder sonstiger Verlust. So soll es sein.

Anny - The New Copper

Beim Ablackieren hatte ich schon die Befürchtung, dass ich Alufolie holen musste, aber nein, einfach Wattepad und Nagellackentferner. Zack weg war das neue Kupfer. Yeah.

Anny - The New Copper

Anny hat hier ganze Arbeit geleistet und mich überzeugt. Mehr noch begeistert.

Anny - The New Copper

Sogar zu meiner blassen Haut passt der Ton perfekt, aber ich schätze mal, dass alle gebräunten Mädels auch diesen Lack lieben werden.

Anny - The New Copper

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.