Trash Ahoy – Empty Make-Up Products 2015

Letztes Jahr habe ich euch schon hier meine aufgebrauchte Kosmetik-Produkte im Jahr 2014 gezeigt.

Natürlich habe ich 2015 auch wieder ganz brav gesammelt und hier kommt mein Müllberg:

IMG_1179

4 Make-Ups und eine Probe
Die Good Afternoon von Skinfood finde ich nicht so toll, obwohl sie nach Pfirsich geduftet hat. Die Super BB Cream von Skin79 ist eine meiner Lieblings-BB-Creams.
IQ Matt Sensation hat auch meine Erwartungen erfüllt. Bei meinem nächsten BIPA-Besuch muss ich nachschauen, ob es die noch gibt.
Leider gibt es Rimmel nicht mehr bei uns… Das Make-Up war nämlich ziemlich gut.
Die Probe von Giorgio Armani ist für mich zu wenig deckend, aber sonst sehr gut!

IMG_1155

4 Wimperntusche und 1 kleine Mascara, sowie 1 Eyeliner
Die 4 Wimperntuschen waren alle OK. Aber nachkaufen werde ich sie doch nicht.
Die benefit They’re Real! hat mich überhaupt nicht überzeugt. Fehlinvestition.
Der Eyeliner von IsaDora war OK, aber nichts weltbewegendes.

IMG_1160

4 Puder und 1 Blush
Das Blush von Benefit Coralista ist einfach wunderbar. Schöner Glow, guter Halt – Top!
Die 4 Puder waren alle OK, nichts außergewöhnliches.

IMG_1163

2 Liplosse
Den Kiko hab ich schon wieder nachgekauft, der schmeckt super süß und gut.
IsaDora steht auch schon auf meiner Wunschliste…

IMG_1165

1 Mini-Top-Coat, 1 Base-Coat, 3 Stampinglacke, 5 Normale Lacke
Der schwarze Stamping-Lack von essence ist mein Liebling!
Der Rest war nicht außergewöhnlich oder ist eh nicht mehr erhältlich…

IMG_1169

Ich bin wieder sehr stolz auf mich. Leider ist es nicht so viel wie letztes Jahr, aber trotzdem ein beachtlicher Berg.
Letztes Jahr habe ich schon viele Produkte, die nur bis zu Hälfte aufgebraucht waren geleert.

PS: Ich habe das erste Mal einen Kuli leer gemacht, bevor ich ihn verloren habe… 😉

IMG_1171

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.