My Little [Home] Box – Feber 2016

[Hier kommst du zu meinem Beitrag zur Jänner Box!]

Ja, die Box liegt jetzt schon seit einer Woche bei mir…

My Little Box

Um ehrlich zu sein, wollte ich diesen Beitrag ein wenig hinauszögern. Leider bin ich nämlich überhaupt nicht begeistert von der Box. 🙁
Ich finde das Motto nicht toll und auch der Inhalt ist nicht der Hit.

My Little Box

Folgendes befand sich in meiner My Little [Home] Box:

Crème Baija Festin Royal – Miel Caramélisé
Easy Morning – Hautperfektionierende Creme
Noxidoxi – Mask & Peel Perfection Éclat
Bilderrahmen
Kissenbezug

My Little Box

Crème Baija Festin Royal – Miel Caramélisé
Diese Creme riecht wahnsinnig gut, wie das Honig-Duschgel von Palmolive. Also in Punkto Geruch schon einmal ein Volltreffer, aber ich mag die Marmeladen-Glas-Verpackung (ja ich weiß, Umwelt und so, aber schon einmal mit eingecremten Händen versucht ein Glas zu öffnen?) einfach nicht.
Mal sehen, wie sie so wirkt. Für einen Langzeittest sind aber 50ml leider etwas wenig…

My Little Box

Easy Morning – Hautperfektionierende Creme
Eine Gesichtscreme. Echt jetzt?
Ich hab doch schon so viele Cremes.
Naja, vielleicht gefällt sie mir ja…

[EDIT – Hab sie gerade probiert und da die Creme „Diamantenpuder“ enthält glitzere ich im gesamten Gesicht — Team Edward ich komme!]

My Little Box

Noxidoxi – Mask & Peel Perfection Éclat 
Dieses Gesichtspeeling klingt schon einmal vielversprechend. Meines ist auch gerade beim fertig werden. Mal sehen, ob ich damit besser zurecht komme. Darauf freu ich mich schon!

Bilderrahmen
Kissenbezug
Im Prinzip eine sehr nette Idee, aber warum in diesem hässlichen Taubenblau und der Bezug aus einem Jutestoff? Ich will doch mein Zuhause in strahlende Farben tauchen, der Alltag ist doch schon fad, grau und kratzig genug.
Naja, Geschmäcker sind ja verschieden…

Da mir diese Box nicht gefallen hat, habe ich mein Abo auch leider gekündigt.
Wenn ihr sie aber abonnieren wollt, hier ist der direkte Link zur My Little Box.

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.