Haare schneiden

Schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir meine Haare schneiden zu lassen. Zuerst dachte ich mir, dass es einfach nur ein kleiner Gedanke ist, aber mit der Zeit wurde der kleine Gedanke immer größer und ich vereinbarte einen Friseurtermin.

Deshalb nehme ich euch heute mit zum Haare schneiden. Ich habe mir einen Salon in Hall in Tirol ausgesucht, den Anita, eine liebe Schulfreundin von mir und Lingling gemeinsam vor einiger Zeit eröffnet haben.

Styling Lounge Hall

Der Salon ist super hell und schön eingerichtet. Ich wurde gleich von Anitas Hund freudig begrüßt und fühlte mich sofort gut aufgehoben.

Zuerst kam ich in das Wash House und mir wurden auf einem Massagestuhl (!) die Haare gewaschen. Einfach die doppelte Entspannung. Herrlich.

Styling Lounge Hall

Dann ab auf den Stuhl und schnipp – schnapp – Haare ab!

Styling Lounge Hall

Rund 25 cm kürzer und ich sah so aus:

Styling Lounge Hall

Meine Haare von hinten:

Styling Lounge Hall

Mir gefällt das Ergebnis super gut!

Die Styling Loung verwendet ausschließlich umweltfreundliche und tierversuchsfreie Produkte.

Styling Lounge Hall

Meine Haare wurden mit dem Lemon Sage von Paul Mitchell gewaschen. Da meine Kopfhaut sehr gerne etwas herumzickt und ich nach dem Waschen einfach ein herrlich prickelndes Gefühl auf der Kopfhaut hatte, hab‘ ich mir das Shampoo mitgenommen und seitdem habe ich es sehr gerne in Verwendung!

Styling Lounge Hall

Natürlich bieten Anita und Lingling auch weiter Services wie Styling, haarschonendes Färben oder Make-Up an.

Styling Lounge Hall

Besonders der tolle Schminkspiegel hat es mir angetan <3

Styling Lounge Hall

Wollt ihr noch mehr über die Styling Lounge erfahren? Hier kommt ihr zu Website: stylingloungehall.wordpress.com.

Styling Lounge Hall

Natürlich habe ich meine rund 25 cm langen Haare gespendet. Infos über den gibt es hier: BVZ Rapunzel

p5180500

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.