bigood – Natürliche Handcreme – Marille

All jene von euch, die aus Österreich sind und mir fleißig folgen (Hallo Leute! 🙂 ), kennen sicher schon die bigood Produkte von Bipa.

Heute möchte ich euch mein derzeitiges Lieblingsprodukt aus dieser Serie vorstellen:

bigood Handcreme Marille

bigood – Natürliche Handcreme – Marille

Mädels (und Jungs?), wenn ihr Marillenduft so sehr liebt, wie ich, dann müsst ihr unbedingt einmal an dieser Creme riechen.
Sie duftet herrlich leicht nach einem milden Sommertag.
Wie ein Sommernachmittag neben dem Marillenbaum. Einfach herrlich beschwingt, vor allem in dieser kalten Jahreszeit.

bigood Handcreme Marille

Bipa hat letztes Jahr die bigood-Produkte ins Leben gerufen.
Sie werden in Österreich hergestellt, haben eine umweltfreundliche Verpackung und sind zertifiziert.

Meiner Meinung nach ist bei diesem Produkt Bipa einfach etwas tolles gelungen: Die Pflegewirkung ist wunderbar, die Creme zieht schnell ein und ich dufte immer wie eine kleine Marille.

Auch finde ich es super, dass es bei der bigood Serie so „außergewöhnliche“ Düfte gibt. Ich habe noch ein Zwetschke-Duschgel probiert (herrlich frisch), oder auch die Richtungen Zitronenmelisse, Ringelblume oder Löwenzahn entdeckt (ich muss unbedingt noch das Deo Zitronenmellisse ohne Aluminium testen!).
Als Österreicherin bin ich sowieso begeistert, dass ich etwas im Handel findet, dass als Marille bezeichnet wird und nicht als Aprikose. 😉

Hier noch die Incis für alle Mädels unter euch, die eventuelle Allergien oä haben…

bigood Handcreme Marille

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.